Anzeige

Casa-España

Weinhandel & Feinkost

    Hattorfer Straße 23 · 38100 Wolfsburg

(0 53 61) 77 59 252

Di - Sa 10 bis 13 Uhr, Di - Fr  15 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 13 Uhr, Montag Ruhetag

Das Haus der spanischen Weine

Kennt ihr Bobal? Oder Macabeo? Rufete? Die Vielfalt der spanischen Rebsorten ist enorm und Spanien birgt einen wahren Schatz an heimischen, autochthonen Trauben. Die geografische Lage Spaniens, die klimatischen Unterschiede und die Bodenvielfalt machen die Halbinsel zu einem optimalen Ort für den Anbau ganz unterschiedlicher, aber allesamt köstlicher Weine.

Um den besonderen Geschmack Spaniens zu geniessen, muss man noch nicht einmal weit reisen. Mitten in Mörse, in der Hattorfer Strasse, findet sich Wolfsburgs Top-Adresse für spanische Weine, Brände, Gins und Cavas: die Weinhandlung Casa España.

Seit 2006 importiert Catja Weber ausgesprochen leckere Weine. Kleine, sorgfältig und mit Liebe arbeitende Bodegas aus vielen der mittlerweile über 70 geschützten Herkunftsgebiete Spaniens arbeiten schon viele Jahre mit Casa España zusammen. Sie bilden den Grundstock einer großen Auswahl an Weinen in vielerlei Geschmacksrichtungen und Ausprägungen. Von Joven, Jungweinen ohne Fassreife, bis zu Gran Reservas, die viele Jahre Reifezeit in den Bodegas verbrachten. Ob Blancos, Rosados oder Tintos, der Vielfalt sind kaum Grenzen gesetzt. Aber sie alle bestechen durch ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis und heben sich durch eine der weltweit strengsten Anbaugesetzgebung hervor. Direkt vor Ort in Spanien und auf Messen ist Catja Weber ständig auf der Suche nach neuen, feinen Versuchungen, die dann selbstverständlich in der Weinhandlung probiert werden können.

Für eure Freunde und Geschäftspartner könnt ihr bei Casa España auch schöne und ansprechende Präsente individuell zusammenstellen lassen - feine, leckere Weine, dazu vielleicht kleine kulinarische Köstlichkeiten wie feine Schokoladen, Olivenöle von den Bodegas, handgemachte spanische Kartoffelchips aus Madrid, Mojos von den Kanarischen Inseln oder Oliven mit Limone gefüllt … Der Geschmack und das Gefühl Spaniens ist immer aufs Neue ein exzellentes Geschenk!

Entdeckt die Vielfalt der spanischen Weinwelt in Mörse!

Casa España, das Haus der feinen Weine, freut sich auf euren Besuch!

Casa-España ist in folgenden Rubriken vertreten:
  • Weinhandel & Feinkost
Kurzbeschreibung:
Casa-España - Weinhandel & Feinkost in Wolfsburg

Galerie Casa-España

Casa-España auf Google Maps

Zurück

  Hilf uns, aktuell zu bleiben!

Schreibe uns bei Änderungen eines Eintrags, z.B. geänderte Öffnungszeiten oder Öffnungstage, Änderungen im Angebot, Status: geschlossen, neuer Inhaber/In, neuer Name o.ä.. Gerne kannst du uns auch eine neue Location vorschlagen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und bedanken uns für deine Unterstützung.

Webdesign & Herausgeber: © 2022 typusmedia

Impressum        Datenschutz

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close