Zurück

Anzeige

Zum Schuntertal

Deutsches Restaurant

    Im Dorfe 1 · 38179 Schwülper / Walle

(0 53 03) 58 02

Mi - Mo ab 17 Uhr, Di Ruhetag


  • 30
  • Sitzplätze

  • 80
  • Außenplätze

  • 130
  • Feiern max. Gästeanzahl

Festraum-Details Zum Schuntertal

Großer Saal für ca. 130 Pers. Der Saal hat eine Bühne, sowie eine separate Theke.

Veranstaltung anfragen

Hier kannst du direkt Kontakt mit Zum Schuntertal aufnehmen. Wir freuen uns, wenn du uns als Quelle der Anfrage erwähnst.

Zum Schuntertal ist in folgenden Rubriken vertreten:
  • Restaurant
  • Event-Locations / Festräume
  • Terrasse / Biergarten
Kurzbeschreibung:
Zum Schuntertal - Deutsches Restaurant in Schwülper/Walle
Art der Küche:
  • Deutsch

Zum Schuntertal Biergarten-Terrasse-Details:

Zum Schuntertal - Deutsches Restaurant in Schwülper/Walle hat
80
Außen-Sitzplätze.

Zum Schuntertal auf Google Maps

Zurück

  Hilf uns, aktuell zu bleiben!

Schreibe uns bei Änderungen eines Eintrags, z.B. geänderte Öffnungszeiten oder Öffnungstage, Änderungen im Angebot, Status: geschlossen, neuer Inhaber/In, neuer Name o.ä.. Gerne kannst du uns auch eine neue Location vorschlagen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und bedanken uns für deine Unterstützung.

Webdesign & Herausgeber: © 2024 typusmedia

Impressum        Datenschutz

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close